• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

e700 - T-mobile Branding entfernen?

Obstkiste

Neues Mitglied
Lässt sich bei dem e700 das T-Mobile Branding auch mit einem Radiergummi spurlos entfernen?

Danke :top:


EDIT:
Hab ich das richtig gelesen dass t-mobile beim e700 quasi gesperrt hat andere Themes draufzuspielen?
Ich mein t-zone eintrag würd ich noch verkraften, aber das würde zu weit gehen... :mad:
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Obstkiste
Lässt sich bei dem e700 das T-Mobile Branding auch mit einem Radiergummi spurlos entfernen?

Ja. Allerdings rate ich davon ab. Denn ein anderere User aus einem mir bekannten Forum hat das ansatzweise versucht. Das blau, wird heller. Sieht dann also nicht gerade schön aus.

Mein Rat. Lass es lieber so wie es ist.
 
Oben