e700: Softwarefehler?!? (mit Beweis-Bildern!)

Obstkiste

Neues Mitglied
Hallo,

Das "Zeitlupen-Problem" beim Bowling-Spiel (das sich mit Pause drücken lösen lässt) ist ja schon komisch - ich hab aber noch ein weiteres entdeckt- ist das bei euch auch so?

Und zwar beim Spin geben und Power ist der Kopf der Spielfigur halb durchsichtig und erst beim eigentlichen Wurf ganz zu sehen - sieht komisch aus und ist ziemlich nervig anzuschauen...

hab gerade 2 Beweisbilder gemacht ;)

Danke für die Antworten!
 

Anhänge

  • samsung1.jpg
    samsung1.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 146

Obstkiste

Neues Mitglied
Hier das zweite Bild während des Wurfs (ich bitte mein Verwackeln zu entschuldigen *g*)
 

Anhänge

  • samsung2.jpg
    samsung2.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 140

xelibri

Mitglied
Äm,

das ist doch absolut logisch, sonst würdest du ja gar nicht sehen an welcher Stelle sich die Kugel vor dem Mädel befindet um einen gescheiten Wurf zu machen...
 

Obstkiste

Neues Mitglied
Ich find das nicht logisch - hab bei nem Bekannten auf nem Samsung gespielt (nicht das e700) und da war das nicht so... deshalb bin ich auch so verwundert...
 

xelibri

Mitglied
Hi,

was findeste denn an meiner Erklärung nicht logisch? Nur weil's woanders so ist muss es ja bei dir oder bei den anderen E700ern nicht so sein. Hat er ein älteres Samsung? Vielleicht ist's ne Verbesserung des Games...
 

Mohbert

Mitglied
Das ist aber normal. Habdas Spiel auch auf dem E-700 gespielt und da war es auch so, es soll wohl eine verbesserung sein damit man die Kugel sieht, was aber auch finde ich gut ist.
 
Oben