E700 Software

nastradamos

Neues Mitglied
Hallo,

Wenn ich die Software starte dann gibt das Handy einen Ton von sich. Leider geht keine der PIMP Funktionen

Das Datenkabel ist von einem anderen Samsung Handy.
Muß es ein E700 Kabel sein???
Weil Easy Studio erkennt das SGH500

grüßle
ph
 

desmoloch

Neues Mitglied
hmm also ich hoffe mal ich verstehe dein problem richtig ;)


also du hast en datenkabel das am sgh500 geht und das geht beim E700 nicht ja?

ich hab die Tage bei der Hotline angerufen, und da wurde mir gesagt das das Datenkabel vom v200 nicht beim E700 geht.
Vielleicht geht´s deswegen nicht? (ich weiss es ist ein anderes handy, ist ja auch nur eine vermutung ;) )
 

Joeliner

Neues Mitglied
Datenkabel E 700

Hallo,
habe mir über Ebay das Kabel gekauft (36,90), Händler in Berlin, ging innerhalb von 4 Tagen.
In der Rechnung steht, das Orginalkabel geht für E100/E700/X100/X600/S500, serieller Anschluss.

Tschüß

Joe
 

Heinz-Mann

Neues Mitglied
Whow... 37 Euro für so ein popeliges Kabel... kauft euch lieber ein USB Irda Stecker... der kostet die hälfte, tuts genauso und lässt sich auch noch für andere Geräte nutzen...
 
Oben