E700 - SMS Wort bei T9 ändern

[email protected]

Neues Mitglied
Hallo,
wenn ich beim E700 über T9 eine SMS schreibe und nachträglich ein Wort ändern möchte, bekomm ich das nicht hin :( Wie macht man das - habe schon "0" usw. probiert.

Gibt´s eigentlich schon ne neue Firmware dafür ?? (denn Java ist echt tierisch lahm)

[email protected]
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Wie das mit dem T9 Wörterbuch ist, sollte doch ausführlich in der Bedienungsanleitung stehen oder ?
 

[email protected]

Neues Mitglied
Hallo,
vielleicht bin ich ja blind - aber ich hab da nix gefunden :( Und ein Bekannter, der das V200 hat, kann sich das auch nicht erklären, bei dem kann man nach geschriebenem Text ohne Probleme Wörter ändern (über die 0)

[email protected]

PS: ich mein nicht das ändern während des Schreibens (weil dann ist das Wort ja noch schwarz hinterlegt)
 

albino.t-online

Neues Mitglied
beim SMS schreiben hat das E700 drei "Switch"tasten:

(alle länger gedrückt)

Stern: Sonderzeichen
Raute: Zahlen

rechte Softtouch:
wechsel zwischen T9 und ABC-Modus

also einfach zum Wort hin und dann kann mans ganz fix im ABC-Modus ändern...

ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn mas mal drauf hat, sind diese Tasten echt Gold wert......

Grüsse
 

kimj

Neues Mitglied
Wie kann ich ein Wort bei T9 bestätigen und direkt weiterschreiben?
Bei meinem alten Siemens S40 konnte ich per Tastendruck das Wort annehmen und mit einem neuen Wort ohne Leerzeichen weiterschreiben (praktisch bei zusammengesetzten Wörtern, die T9 nicht erkennt). Beim E700 behelfe ich mich bislang damit, zunächst ein Leerzeichen einzufügen, dann an das Ende des vorherigen Wortes zurückzugehen und dann weiterzuschreiben. Ist ziemlich umständlich. Gibt es eine andere Möglichkeit?
 
Oben