E700 SMS auf PC mit IrDA / Verwaltungsproggi?

Jenlain

Neues Mitglied
Hi,

hab das Samsung SGH E700, hab nun 190 SMS auffem Handy gespeichert, begrenzt ist das Handy auf 200 - also müsste ich nun löschen oder eben wenn ich es nicht möchte irgendwie auf den PC bekommen.

Könnte mir jemand ein Programm nennen mit dem man vom Handy die SMS (über Infrarot) auf den PC bekommen kann --- am besten freeware o.ä.
Kann die SMS nicht löschen, da es viele von meiner Freundin sind und sie einfach zu schön zum löschen sind :)

Also bitte nennt mir ein Programm, sonst kann ich keine SMS bald mehr empfangen ;-)

es gibt ja zwar den "easy studio pims/file manager", aber 1. das programm kann einige sms nicht darstellen (steht dann - das man die nur auf dem handy anschauen kann) und 2. bekomm ich die sms irgendwie nicht von dort auf meinen pc ... für mein altes sony er. t610 gabs ne freeware die das konnte, habs mit dem samsung schon ausprobiert - findet zwar mein handy aber es kommt dann ein error wenn ich das telefonbuch auslesen will bzw. die sms...

also brauche in jedem fall ein unabhängiges programm

hoffe auf hilfe :)

Danke
und Grüße

Jenlain
 

coyo17m

Mitglied
Hi.

Wie heißt das Programm mit dem man die SMS von t610 auf den PC übertragen kannst? Hast du vielleicht auch nen link dazu?

Schonmal im vorraus DANKE!!
 
Oben