• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E700 Propleme bitte um Hilfe

schnurrbein

Neues Mitglied
Hallo
ich habe auch das E700und habe ein Proplem damit ich habe mir das easystudio runtergeladen und wollte per inferot mir Bilder oder Klingeltöne auf das E700 machen und wenn ich mir ein bild ausgesucht habe mus man ja unten auf upload drücken aber ich kann da nicht drauf drücken und die Telefon nummer kann ich nicht eingeben Danke schonmal ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused:

Das hir habe ich schon alles gemacht

- Die IrDa ist von keinem Provider deaktiviert, ihr könnt nur keine Dateien von Handy zu Handy austauschen, nur zwischen Handy und PC

- Zum Datenaustausch ist das Samsung-Programm EasyStudio PiMS und FileManager. Downloaden könnt ihr das Programm für das E700 hier: http://de.samsungmobile.com/mobile_...l_name=SGH-E700,
aber vorsicht: 65 Megabyte groß! Außerdem braucht ihr auch das Programm EasyStudio InternetAccess, das es auch auf dieser Seite gibt.

- Wenn ihr das Programm installiert habt, aktiviert die IrDa am Telefon und platziert es in der Nähe der IrDa am PC. In der Statuszeile des PC müsste dann ein Symbol für "Gerät in Reichweite" erscheinen.

- Voraussetzung dafür ist allerdings das richtige Betriebssystem. Mit Windows ME und NT habt ihr leider Pech gehabt, alle anderen sollten klappen.

- Dann öffnet ihr den PiMS und geht in den Menüpunkt Datenaustausch (oder so ähnlich, hab das Programm nicht offen)

- Jetzt könnt ihr Daten (fast ) aller Arten austauschen (also Klingeltöne, Hintergrundbilder, Fotos, usw.). Ihr müsst lediglich den jeweils korrekten Ordner aus eurer Telefonstruktur aussuchen.

- Der Menüpunkt "Klingelton-Editor" ist im PiMS deaktiviert, weil das E700 diese Funktion nicht unterstützt. Aber ihr könnt problemlos Klingeltöne aufspielen, die ihr runtergeladen habt.
 

schnurrbein

Neues Mitglied
War nett für die schnelle Antwort aber da habe ich schon alles gelesen
das Proplem ist ja das wenn ich mir ein Bild ausgesucht habe muß man ja die nummer angeben und auf uploaden drücken und die zwei sachen funktionieren nicht Danke Trotzdem
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Bitte in Zukunft etwas aussagekräftigere Titel nehmen. Probleme haben hier viele, und Hilfe suchen auch viele.

Und da in der Faq einiges zum Thema zu finden ist, mach ich hier zu. Wenn noch Fragen bestehen, Suchen, oder wenn das nicht hilft, mit einem sinnvollen Titel nochmal Fragen.

Edit: OK, wenn noch Fragen offen sind, lass ich mal offen. :)
 
Oben