E700 > Kratzer aufm Frontdisplay

Hallik

Neues Mitglied
hallo,
ich wollte mal fragen ob man was gegen kratzer aufm frontdisplay tun kann? gibts da vll ein trick die ein wenig "unsichtbar" zu machen?!

habe vorhin was von nem displaybruch gelesen...da dass net so zutreffen war habe ich einen eigenen thread aufgemacht!

vielleicht habt ihr ja ein paar (sinnvolle) vorschläge und ideen
 

The_Myst

Mitglied
Eventuell mit Displex, einer Display-Politur. Ganz bekommst Du den Kratzer nicht weg, vor allem dann nicht, wenn er sehr tief ist. Ansonsten reduzierst Du damit den Kratzer. :)
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Aber aufpassen! Bestimmte Display reagieren sehr sensibel auf Displex und ähnliche Schleifmittel und werden so gänzlich unleserlich. :rolleyes:
 

der Jack

Mitglied
Displaypolitur

Tag zusammen,

ich habe schon so ziemlich alle gängigen Handys mit der Standartpolitur die es überall zu kaufen gibt, ich glaube von Hama- habe noch nie drauf geachtet, poliert. Danach sahen alle Displays besser aus als vorher :D

Wichtig nicht auf den Kunststoff mit der Pol., am besten mit Tesa den Rand abkleben, nicht zu viel Pol..

Ich kann sagen man bekommt alle Kratzer raus die mit dem Fingernagel nicht spürbar sind.

Viel Erfolg:top:
 
Oben