• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E700 Klingeltöne, Animationen

Tchibo99

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin seit 14 Tagen stolzer Besitzer eines E700.

Leider habe ich einige Probleme mit dem Teil.

Gibt es eine Software mit der man auch die Standard-Klingeltöne sowie Alarme und Nachrichtentöne ändern kann?

Wie lade ich neue Animationen auf das Handy?

Wie verknüpfe eigene Klingeltöne mit Telefonbucheinträgen.

Wie schaffe ich es das Easy-Sync mit meinem IrDA kommuniziert, da das Programm nur auf COM 1/2 zugreift und nicht auf mein IrDA.

Wäre Super, wenn mir jemand helfen kann die Probleme zu lösen.

Gruß Pascal
 

Tchibo99

Neues Mitglied
Animationen aufs E700

die Sache mit den Animationen hat sich mittlerweile erledigt. Funktioniert wenn man die Einzelbilder als animiertes GIF uploaded.
 

Ghostride

Neues Mitglied
Original geschrieben von Tchibo99

Wie schaffe ich es das Easy-Sync mit meinem IrDA kommuniziert, da das Programm nur auf COM 1/2 zugreift und nicht auf mein IrDA.

Easy Sync funktioniert imho nicht mit dem E700. Du brauchst Easy Studio. Weiterhin benötigst du IrComm2k von hier um einen virtuellen Com-Port für IrDa einzurichten und schon klappt alles! ;)
 

nastradamos

Neues Mitglied
Mein 700 macht bei manchen Gifs einen Warmstart.
Erkenne keinen Zusammenhang zwischen Auflösung oder Dateigröße. Ich verwende gerne komplexere Gifs.
Liegt wohl daran......

ph
 
Oben