E700 - Keine eigenen Klingeltöne bei Gruppen???

Moscher

Neues Mitglied
Hallo!
Habe gerade einige Klingeltöne unter "meine Sounds" mittels IRDA aufgespielt. Leider kann ich diese nur jeweils einzeln als Standardklingelton einstellen, wohingegen ich bei den Nummern die ich auf die Anrufergruppen und Telefonbucheinträge verteilen kann nur auf meine Standard-Klingeltöne zugreifen kann...
Wie bekomme ich also eigene Sounds als Klingelton für eine Anrufergruppe hin???

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen!
 

insanctus

Neues Mitglied
das geht nicht. das e700 hat für anrufergruppen NUR die standartklingeltöne. Ziemlicher mist eigentlich, aber kein weltuntergang :)
 

Moscher

Neues Mitglied
ARGH

So ein mist. Das ist aber echt ganz schön schlecht! Das konnte ja sogar mein altes Nokia 6110!
 
Oben