• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E700 Java

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Also über GPRS ging das bei meinem S100 auch schon nicht. Erstelle Dir doch eine zusätzliche CSD Verbindung bzw. versuche die Applets nicht mit einer GPRS Verbindung sondern mit der "normalen" WAP Verbindung herunterzuladen.

BEide Einstellungen kann man sich per SMS vom Provider hohlen.

Vielleicht klappt es damit.
 

Tchibo99

Neues Mitglied
Java aufs E700

Per WAP sollte zwar gehen, jedoch ist mir nicht bekannt, wo ich kostenfreien Wap-Space bekomme, auf welchem ich die Spiele ablegen kann. Von daher wäre es praktischer, wenn die Spiele direkt vom PC aufs Handy gelangen könnten, so wie es bei meinem alten Siemens SL45i ging. Außerdem könnte ich mir die WAP kosten sparen.

Pascal
 

florianh

Neues Mitglied
könntest du darauf bitte etwas genauer eingehen indiana1212?
würd mich nämlich auch brennend interessieren.

das mit den wap-kosten wär mir theoretisch auch egal...hauptsache das funktioniert irgendwie!!
 

florianh

Neues Mitglied
ok, das ist schon mal gut für mich.....in der homezone z.B.

was mich aber eigentlich interessiert:

wenn ich .jad und .jar von spielen per pc runtergeladen hab...wie krieg ich die dann auf mein e700? viele sites unterstützen ja keinen direkten download per wap.

hast du dafür vielleicht ne idee?
 
Oben