e700 image editor geht nicht!? und bilder löschen

soulzangel

Neues Mitglied
hi,

hab mein e700 seit heut mittag. hab den image editor installiert, nur wenn ich ausführen will, startet er einfach nicht. hab die deutsche und auch eine englische version installiert, aber immer das gleiche...

und das zweite prob: hab eben bilder in den ordner images mit dem filemanager eingespielt. aber wie kann ich die wieder löschen? im filemanager ist ja keine schaltfläche zum löschen und im handy kann man die fotos nur angucken und als hintergrundbild nehmen, aber nicht löschen....
------> schon gelöst. muss man ja auch wissen, dass man die nur im handy unter der mediabox löschen kann!


danke und ciao, torsten
 

lon

Neues Mitglied
HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLFE!!!!

Bei mir geht er online ins Wab wenn ich auf MediaAlbunm gehe, oder wo soll denn diese MediaBOX sein? weil, ich hab auch 15 bilder drauf kopiert und bekomme sie nicht mehr runter...

Gruß Robbie
 
Oben