E700 im anderen Design?!?

Hansa Pils

Neues Mitglied
Hallo,

Wie wohl die meisten anderen auch hier, interessiere ich mich für das E700.
ich hab auf der Samsung homepage folgende Bilder gesehn:

Ist dieses Design auch hier in Deutschland erhältlich? Gefällt mir nämlich fast besser als das standart e700.

Und is das OLED Display eigentlich immer an, oder nur wenn man z.B. ne Taste drückt?

Danke für die Hilfe...

wunderbar

Neues Mitglied
OLED-Display

Das OLED-Display ist nur kurz nach dem man die Klappe schliesst an. Danach ist das Display schwarz und alle 5 sec. leuchtet dann kurzzeitig die aktuelle Uhrzeit auf. Diese in kleinerer Schrift, immer einer anderer Farbe und an einer anderen Position. Das ist dann sozusagen die Bereitschaftsanzeige- Wenn kein Netz, dann auch keine Uhrzeit.
Das OLED-Display zeigt zwar eine neue SMS an, bzw. einen Anruf, Aber es geht dann nach einigen Sekunden wieder in die Bereitschaftsanzeige über.

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Hansa Pils
Hallo,

Wie wohl die meisten anderen auch hier, interessiere ich mich für das E700.
ich hab auf der Samsung homepage folgende Bilder gesehn:

Ist dieses Design auch hier in Deutschland erhältlich? Gefällt mir nämlich fast besser als das standart e700.

Und is das OLED Display eigentlich immer an, oder nur wenn man z.B. ne Taste drückt?

Danke für die Hilfe...

Also die Samsung Pressemitteilung sagt folgendes aus:

:"The sophisticated design targets high-income buyers in their 20s and 30s. The SGH-E700 is available in indigo blue, metallic silver, deep gray, Beaujolais red, ice white or pearl white."
Und auf www.samsungmobile.de gibt es bei den Fotos des E700, eine ganze Reihe von Bildern die IMHO für das Frontdisplay geeignet sind. Vielleicht wills jemand ja mal probieren.

Oben