• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E700 GPRS und MMS Einstellungen D2

Handyman1983

Neues Mitglied
Hallo,


ich habe probleme bei der einstellung der des E700 mit GPRS und MMS

Ich habe ein T-mobile gerät und weis nicht wie ich das ändern kann !


Ich habe schon gesucht aber die Thmem hier haben mich auch nicht weiter gebracht !



Wer kann mir helfen !


P.S.

Es giebt dort keine Fun Box!
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Laß die Dir doch am bequemsten per SMS von der Hotline senden.

Ansonsten kannst Du das ganze auch händisch machen bzw. von der Nokia Page per SMS senden lassen (einfach als 7650 ausgeben).
 

Handyman1983

Neues Mitglied
und manuel habe ich das schon versucht das klapt nicht !


die bei Samsung sagen mir Ich solle Die einstellungen vom 7210 nehmen aber das funktionirt auch nicht !

wer kann mir helfen !
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Handyman1983
und manuel habe ich das schon versucht das klapt nicht !


die bei Samsung sagen mir Ich solle Die einstellungen vom 7210 nehmen aber das funktionirt auch nicht !

wer kann mir helfen !

Und diese Einstellungen hast Du dir von der Nokia Seite per SMS zusenden lassen ?
 
Oben