• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E700 - Fragen zum Akku und zur Ladezeit!

amdrocka

Neues Mitglied
Hi!


Wie ist das eigentlich, es heiß doch immer li-ionen akkus kann man auch wenn sie
zb noch halb voll sind laden ohne dass sie auf längere sicht beschädigt werden,
stimmt das denn allgemein und wie ist das speziell beim E700?


Reicht der standard - 800 mAh - Akku oder ist das ding nach 5 stunden gebrauch
(und damit meine ich dauerbelastungen wie zb spielen, auch wenn das total unwichtig
ist).
Wie sind eure Erfahrungswerte mit dem Standard - Akku, wie lange hält er bei euch,
im Alltag bzw. im gerade genannten dauereinsatz?


Noch was:
Wie lange dauert es einen komplett entleerten Akku (standard) mit dem mitgelieferten
ladegerät zu laden?


Wäre um infos sehr dankbar!

MFG
der amdrocka
 
Oben