• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E700 Displayproblem

Sonicfly017

Neues Mitglied
Hallo Leute! Ich habe mein e700 vor ca 1 Monat gekauft. habe die sofware version : PE700.05 E70XAWJ4 ist das die neuste? das e700 hat denk ich ein displayproblem. wenn man es genaubetrachtet kommen sehr oft solche striche die über das display laufen.das ist aber nur ganz kurz,aber die kommen öfters vor. woran kann das liegen? kann man es über ein update bereinigen oder gibt es einen anderen weg? Lg Sonic

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Flackert das bei jedem Hintergrund ?

Ich hatte mals ein S100 und bei manchen wenigen Hintergründen war so ein wenig Flackern auch zu bemerken.

Oben