• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E700 - Bilderzähler zurücksetzen?

KiaNo

Neues Mitglied
Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich den Bilderzähler
im E700 wieder auf 0000 zurückstellen kann. :confused:

Mit "Einstellungen zurücksetzen" ging es leider nicht. :mad:

Ich dank' schon mal im Voraus!!

Gruß KiaNo
 

KiaNo

Neues Mitglied
Danke für Deine Antwort, aber das hatte auch nicht geklappt.

Habe mich genug mit dem Ding rumgeärgert - habs wieder zurück gegeben!

-----> Auch ne möglichkeit porbleme zu lösen!

"Niemehr nen Klappenhandy" :flop:

Der Tread kann somit geschlossen werden, danke nochmal!
 

mkoegler

Neues Mitglied
Also ich hab den Zähler mal zurückgesetzt, indem ich die Bezeichnung von Photo auf Foto geändert habe. dann fing er wieder von vorne an zu zählen.
 

KiaNo

Neues Mitglied
Original geschrieben von eight
Du gibst das Handy zurück, weil Du die Nummerierung der Bilder nicht zurücksetzen kannst? :rolleyes:

Nein, ich habs zurückgegeben weil von Anfang an die Klappe gewackelt hat und
der Lautsprecher nach 3 Tagen anfing zu verzerren - wenn man jemanden anrief! :flop:

Aber mit dem Menü und der Bedienung war ich Top zufrieden, tja und da jetzt
das X600 raus ist lass ich mir nun das schicken. :D

- übrigens danke für den Tip mit Photo auf Foto zu ändern!!

Gruß Kiano
 
Oben