• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

e700 bilder aufspielen

pdp

Neues Mitglied
Habe seit kurzem das e700.Ich würde mir gerne bilder vom pc aufs handy laden,habe mir auch schon EasyStudio runter geladen.Image Editor meldet aber immer,dass das handy das format nicht unterstützt.Bitte helft mir.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Welches Bildformat möchtest Du denn draufladen ?. Welche Größe hat das Bild ?
128x86 oder wie groß ist das.

Hast Du in der SOftware mal das Feature ausprobiert, wo Dir die Bild, Sound und Funordner oder so angezeigt werden und versucht die da abzuspeichern ?

EDIT:

Ach ja. Filemanager lautet das Zauberwort. Unter Extras zu finden. :)
 

pdp

Neues Mitglied
wollte 640 x 480 drauf spielen mit dem file manager hatte ich es auch schon probiert. ging leider nicht.
Format jpg

Was kann ich auf das handy laden?
 

sean_gut

Neues Mitglied
Hallo,

du musst die Bilder in den Ordner Images spielen, nicht in einen Photo Ordner das funktioniert nicht.
Der Ordner Images ist der ordner in dem sich die vorgegeben Hintergrundbilder befinden.
 

soulzangel

Neues Mitglied
und wie bekomm ich die bilder aus dem ordner images wieder raus? hab da eben welche reingespielt, kann sie aber nicht löschen...

danke, hab das handy erst seit heut mittag...
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von pdp
wollte 640 x 480 drauf spielen

Das ist zu groß. Klar. Weil Dein Display ja auch keine 640x480 Bildpunkte groß ist. Du musst das Bild verkleinern bzw. auf das Format 128x86 oder so anpassen. Geht mit dem Irfanview. www.irfanview.com .

Drasuf laden kannst Du Töne und Bilder. So wie mein Vorschreiber Dir bereits erklärt hat.

Alles weitere in der SUCHE .

E700 AND Bilder
E700 AND PsmPlayer
E700 and File Manager
E700 AND Irfanview
E700 AND Bildgröße

usw.

Hier in den E700 Threads wurden Deine Fragen bereits beantwortet.
 
Oben