• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E65 mit Outlook Synchronisieren

jochen35

Neues Mitglied
Hallo,

da mir die Nokia PC-Suit zu aufgeblasen ist, bin ich auf der Suche nach einer schlanken kleinen Software um mein E65 mit Outlook 2003 zu synchronisieren.

Die typischen Alternativen Oxygen Phone Manager und Mobile Master kommen nicht in Frage, da ich eigentlich kein Geld ausgeben wollte. Zudem benötige ich die ganzen anderen Funktionen nicht. Optimal wäre natürlich eine Portable Version. was aber wegen dem benötigtem Treiber nicht funktionieren dürfte oder?

Wie gesagt, es geht ausschließlich um die Synchronisation mit Outlook. Gibt es eigentlich auch eine Sync-Software die direkt auf die PST-Datei zugreift und somit Outlook selbst nicht benötigt?


Gruß
Jochen
 
Oben