• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E51 und Bluetooth Headset Motorola H9

hoezek

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe das Headset von Motorola in Ebay gebraucht erstanden. Nun ist es leider ohne Betriebsanleitung angekommen. Ich dachte die Ankoppelung wäre einfach...muss auch zugeben dass ich bisher noch kein Bluetooth Headset hatte.
Ich bin weder auf dem Handy weitergekommen, noch habe ich im Internet eine Anleitung für das H9 gefunden.
Kann mir vielleicht jmd. helfen und sagen, wie eine Ankopplung eines Bluetooth Headsets im allgemeinen bei dem E51 funktioniert und vielleicht weiß ja auch jmd. wie es mit dem Motorola H9 geht.
Danke im voraus

Hakan
 

phoner95

Neues Mitglied
Was hast Du denn bisher gemacht?

Also ich nutze das E65 mit Motorola Bluetooth Headset.
Ich muss Bluetooth beim Handy einschalten. Dann drücke ich ganz lange den Knopf beim Headset, bis es dauerhaft blau leuchtet. Dann findet mein Handy das Headset und ich kann es einfach verbinden. Das Passwort ist bei mir, und bei vielen anderen Headsets 0000. Ich habe jetzt nicht den Typ meines Headsets im Kopf, aber vielleicht klappts ja, ansonsten einfach nochmal schreiben...
 
Oben