• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E398, Problem mit m-load

Mc.Karsten

Neues Mitglied
Hallo,

wenn ich bei m-load z.B. einen Klingelton downladen will, erhalte ich keine entsprechende Dienstmitteilung bzw. Aufforderung zum downloaden.
Folgendes neues WAP-Profil habe ich lt. m-load-Seite eingestellt.

Profilname mload-WAP
APN/Zugangspunkt wap.t-d1.de
Benutzername t-d1
Passwort wap
IP-Adresse 193.254.160.002
Homepage https://wap.mload.de

Gibt es da noch weitere Punkte zu beachten.
Bei mobilcom hieß es, daß alle notwendigen Einstellungen vorgenommen wurden.
Grübel, grübel!

Gruß
Mc.Karsten
 
Oben