E2370 X-treme Edition: Extrem-Funker von Samsung bleibt 67 Tage auf Empfang

Networker

Mitglied
Ideal für ältere Menschen und Rentner.Eigentlich auch gut für Leute, die kaum an ihr Handy denken bzw. öfters vergessen es aufzuladen. Stellt euch mal vor, ihr ladet das Handy (mit Gesprächen natürlich) so 10-15 mal im JAhr nur auf?!?!

Handyonkel

Mitglied
Und auch für die puristischen Leute, gerade so Business Freunde, die nur telefonieren wollen und es auch den ganzen lieben langen Tag praktizieren.
Schön, dass Samsung auch an so was denkt. Ist kein kleiner Markt an dieser Stelle.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
doch das meint er ernst und bin ganz seiner meinung..... ich kenne ein paar leute die immer erreichbar sein müssen und oft geschäftlich unterwegs sind..... da hat man nicht immer zeit und kopf dafür sein handy aufzuladen......

Networker

Mitglied
Hatte eben einen Denkfehler;-)
Bin natürlicher gleicher Meinung wie ihr.Ich finde aber, dass man für Businessmänner auch noch am Design arbeiten könnte. Müssen sich natürlich auch wohl fühlen;)

Die-Tec

Mitglied
ich glaube das ding wär was für mein vater xD in 2monaten denkt der sicher mal sien handy aufzuladen xD und da der auch immer im staub usw. arbeitet isses sicher nice ;)

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
DAS is wohl wahr ^^

aber samsung hattes ja nie so mit design in der billig-sparte..... und ja selbst bei den highend modellen nicht unbedingt zumindest sind sie da immer recht einfallslos gewesen leider....

Die-Tec

Mitglied
networker, buissnes gibts 2 unterschiedliche leute ;) einmal die banker und der trupp der ständig emails und inet braucht, und dann die leute die meist rumreissen (vertreter, scouts) die einfach nur am telefonieren sind und sachen wie inet nicht brauchen

Networker

Mitglied
@Die-Tec

Stimmt, das gute meisten bei solchen "billig-Handys" ist, dass dafür oft Sprachquali besser ist, weil kein anderer Müll im Handy eingbaut ist;)

Ronk

Mitglied
@Marketinghoschi: Das "Teil" auf das du da verlinkst ist mit einer Standby-Zeit von einer Woche, sprich 7 Tage, beschrieben. Bei dem hier beschriebenen Samsung-Handy steht hingegen etwas von 67 Tage. Fast das 10-Fache ;-) ... Abgesehen davon sieht dieses hier schicker aus.

warum werden keine 2000mah akkus in highend phones verbaut... so dick wird das ja dann auch nicht wenn man sich mühe gibt und die samoleds sollen ja so eine extrem dünne bauweise garantiern...

DDD

Aktives Mitglied
Naja Mega Dick werden se wohl nicht. Aber so 15-16 mm werden se schon haben mit so nem Akku. Das ist meistens schon zu viel. Allerdings wäre es nicht schlecht wenn so ein Phone rauskommen würde für die Leute die einfach ein Relativ Ausdauerndes Smartphone haben wollen.

Oben