E105 und E400 ?

drea

Neues Mitglied
Hallo Leute!

Auch wenn ich schonmal ne allgem. Frage zu den Handypreisen gestellt hab, hab, hoffe ich Ihr helft mir wie immer kompetent weiter!

Ich bin ja immernoch auf der Suche nach nem günstigen Händler wegen dem E100...als Prepaidkunde und 'Minimalsttelefonierer', kann ich mich irgendwie nicht zu nem Vertrag durchringen...
Nun meine Frage:
Hab im www öfter vom E105 und E400 gelesen-sollen diese Handys wirklich kommen? Wann ca.? Meint Ihr der Preis des E100 würde dann fallen? Da ich die Serienfolge und die daraus resultierende Preisentwicklung nicht kenne, hätte ich gern mal Eure Meinung dazu gehört.

Hoffe ich nerve nich zu sehr...weiß nämlich echt nicht, ob ich mich noch etwas mit nem alten Handy über Wasser halten, oder, ob ich jetzt doch kaufen sollte-:confused:

LG drea

drea

Neues Mitglied
Hallo!

Mittlerweile hab ich mir das E100 gekauft! :D
8Wochen alt, nicht benutzt, mit allem drum und dran für ca 50€ unter dem günstigsten Internetpreis. Nächste Woche halte ichs endlich in Händen!
Ich hoffe das private Schnäppchen hat sich gelohnt!

Trotzdem interessierts mich immernoch ob das E105 / E400 noch kommen wird und wann (oder wirds die nicht auf dem dt. Markt geben?).

Soweit,
LG drea

Oben