• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E-Plus will in Kooperation mit ZTE sein UMTS Netz 21,6 MBit/s beschleunigen

Martyn

Aktives Mitglied
Unter anderem in einer areamobile News hier steht das E-Plus in Kooperation mit ZTE sein bestehendes UMTS Netz aktualisieren und dabei die maximal mögliche Bandbreite auf 21,6 MBit/s erhöhen will. Dabei sollen die 21,6 MBit/s im gesamten E-Plus UMTS Netz erreicht werden.

Nachdem E-Plus nicht nur bei integrativen Festnetzprodukten sondern auch im Bereich mobiler Datenübertragung den Anschluss verpasst hat, ist das schon eine sehr intressante Nachricht.

Und wollen wir mal hoffen es E-Plus dann im Zuge der Aktualisierung sein UMTS Netz auch gleich in die Fläche ausbaut, denn auch da liegt E-Plus in vielen Regionen spürbar zurück.

>> E-Plus plant Netzausbau auf auf 21,6 Megabit pro Sekunde
 
Oben