• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E-Plus: Werden die Jubiläumstarife verlängert

spumanti

Neues Mitglied
Sollte man jetzt noch bis Ende Juni einen abschließen oder wird es die Tarife auch nachher noch geben? Weiß jemand aus dem E-Plus-Umfeld mehr?

TPflug

Neues Mitglied
tarife e plus

ich vermute die werden verlängert da gestern noch werbung dafür gemacht wurde na mal schauen

marc888

Mitglied
eingestellt?

hallo - waum mussten denn diese tarife eingestellt werden?
(und ich gehe doch recht in der annahme das, wenn man solch einen jubi.-tarif hat das diese 3 cent pro min ins festnetz die ganze vertragsdauer geht oder habe ich etwa was ueberlesen im vertrag und diese 3 cent sind zeitlich begrenzt- sprich nach zb 3 monaten wirds automatisch teurer wieder???)

waere ja fatal da ich der annah,me war das ich so billig ins festnetz die ganze ertragsdauer telefonieren kann???
danke

Merlin

Aktives Mitglied
Re: eingestellt?

Original geschrieben von marc888
(und ich gehe doch recht in der annahme das, wenn man solch einen jubi.-tarif hat das diese 3 cent pro min ins festnetz die ganze vertragsdauer geht oder habe ich etwa was ueberlesen im vertrag und diese 3 cent sind zeitlich begrenzt- sprich nach zb 3 monaten wirds automatisch teurer wieder???)

Du kannst den Tarif so lange zu den bekannten Konditionen nutzen, so lange du ihn behältst ;). Also 24 Monate und dann weiter und weiter und weiter ... falls du immer wieder verlängerst und nicht den Tarif wechselst oder kündigst.

m.büttner

Mitglied
@ Merlin

woher weisst du dass die Tarife verlängert werden?? Uns ist da noch nichts bekannt. Komisch...

Ich hab die Info bekommen dass die Jub-Tarife auslaufen zum 30.06. und es evtl. was neues geben wird. Was ist aber noch nicht bekannt.

Merlin

Aktives Mitglied
Die "Jubiläums" Tarife müssen auf jeden Fall erst mal umgetauft werden in "Aktions" Tarife - dank T-Mobile. Die "Aktions"-Prof. Tarife sollen bleiben, der "Aktions"-Privat aber nicht weiter angeboten werden. Dafür kommt was neues in Richtung Time&More ...

Quelle: EPlus-Intern ;)

m.büttner

Mitglied
@ Merlin

Die Info ging heute raus - allerdings ist das was du mit den Time&More Tarifen ansprichst momentan nicht viel mehr als heisse Luft bzw. gehört das in die Abteilung Gerüchteküche.

Greetings
E-Plus Mitarbeiter

spumanti

Neues Mitglied
So ganz verstehe ich die Eplus-HP momentan nicht. Bei den Aktionstarifen taucht jetzt nur noch die Verlängerung der 20%-Ermäßigung bis Ende August auf. Sind Professional- und Privattarif denn so lange noch erhältlich :confused:

Unter Tarifaktion tauchen allerdings nur noch die Aktions Professional Tarife auf, die gelten dann wohl bis Ende August...

m.büttner

Mitglied
@ spumanti

Nochmal ganz klar ausgedrückt:

Den Aktions-Privat Tarif gibt es seit 01.07.2003 nicht mehr.

Der Aktions-Professional Tarif ist verlängert worden bis 31.08.2003

Die Aktion mit den 20% Rabatt ist ebenfalls verlängert worden bis 31.08.2003

Alles was Aktions Time&More Tarife angeht sind Gerüchte und nicht bestätigt.

Greetings

spumanti

Neues Mitglied
Original geschrieben von m.büttner
@ spumanti

Nochmal ganz klar ausgedrückt:

Den Aktions-Privat Tarif gibt es seit 01.07.2003 nicht mehr.
Bei einigen Vermittlern gab es ihn schon drei Tage vorher nicht mehr! Über Nacht ein Softwareupdate durch Eplus, war wohl doch zu rentabel für die Kunden? Hab ihn mir natürlich noch rechtzeitig gesichert ;)

Der Aktions-Professional Tarif ist verlängert worden bis 31.08.2003

Die Aktion mit den 20% Rabatt ist ebenfalls verlängert worden bis 31.08.2003

Alles was Aktions Time&More Tarife angeht sind Gerüchte und nicht bestätigt.

Greetings

Den APT gibts ja auch mit Provisionsauszahlung, siehe Werbeforum. Lässt sich gut mit der Mobile Option verbinden, wenn man mehrere SIM-Karten ins Handy kriegt ;).

Gruß und schönes WE,

spumanti.

Oben