E-Plus Vertragsabschluss, D2 CallYa Nummer behalten ?

Max406

Neues Mitglied
Hey !
Mein Bruder will sich nen Eplus vertrag anschaffen, würde aber gerne seine alte CallYa Nummer behalten, a) weil diese jeder hat, und b) weil die echt einfach ist...

Auf dem Formular gibts ja auch das Feld dazu, nur hat er keine Kundennummer von sich...ist man als CallYa User Kunde mit Kundennummer ? Oder was gibt man da sonst an ?

Man muss das Formular der Kündigung des alten Vertrages oder so mitschicken, wenn man seine Nummer behalten will, kann man denn CallYa kündigen, oder wie läuft das genau ab, damit er seine Nummer behalten kann ?

Vielen Dank, gruß, Max !
 

Ron C

Neues Mitglied
Hallo Max406,

habe vorhin, nach Lesen Deiner Frage mal etwas rumgesucht. Hat mich auch
interessiert. Habe folgendes auf der E-Plus Homepage gefunden:

Kann ich auch als Prepaid-Kunde meine Rufnummer mit zu E-Plus nehmen?

Ja, wenn Sie sich für einen der E-Plus Laufzeittarife (z. B. Privat Tarif, Time & More, Professional Tarif) entscheiden.

Hoffe Dir etwas geholfen zu haben.

Gruß,

Ronald
 

auskenner

Mitglied
Gib die Portierung der Callya-Rufnummer zu ePlutz in Auftrag, am Besten im Shop, die sollten sich da auskennen. Du musst für die CallYa-Karte eine Verzichtserklärung vorlegen, damit die Nummer portiert werden kann.
Kostet aber 24,95 bei D2..
 
Oben