• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E-Plus verabschiedet sich von Handy-TV

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
E-Plus CEO Michael Kramer erklärt den Ausstieg aus dem Betreiberkonsortium zum Aufbau von Mobile-TV via DVB-H. Es war keine Einigung über wesentliche Eckdaten des Zusammenschlusses möglich. Auch Politik und Regulierung müssen endlich die Hürden für die Umsetzung von DVB-H abbauen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: E-Plus verabschiedet sich von Handy-TV auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Eplus ist am Ende, welcher Idiot holt sich noch ein Eplus Vertrag? Die sollten sich langsam mal komplett vom Markt verabschieden bzw. durch Telefonica endlich übernommen werden!
 
Oben