• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E-Plus Time & More 50 Web?

Jim Phelps

Neues Mitglied
Hi,

Ich habe im Netz den E-Plus Tarif T&M 50 Web gefunden. http://www.7mobile.de/shop/select;jsessionid=D01A90EAF6CA81908B01C75C3D9EDF7A?id=101453&id2=202254
Allerdings verstehe ich nicht, was die Zitat"einmalig 24,95 € Wechselgebühr in den Web-Tarif" bedeutet, da bei der Anmerkung Zitat:
"33) E-Plus Web-Tarife müssen vom Kunden nach Vertragsabschluß über eplus.de selbst umgestellt werden. Frühester Umstelltermin ist 3 Monate nach Aktivierung. Die Kosten für die Umstellung hat der Kunde zu tragen. Webtarifangebot nur über die E-Plus Kundenbetreuung Online mit Rechnung Online (rechtlich unverbindlich, gesetzliche Anforderungen an Beweis, Aufbewahrung, Dokumentation u.Ä. werden nicht erfüllt werden), Teilnahme am Lastschriftverfahren, 80-Tage-Datenspeicherung und Vertragsverwaltung nur über die E-Plus Kundenbetreuung Online. Regelmäßiger Datenabruf erforderlich. Mehrkartenkunden erhalten für alle Verträge auschliesslich eine Online Rechnung, wenn sie in den Time & More 50 Web, Time & More 100 Web, Time & More 200 Web, Time & More 500 Web, CleverOne S Web, CleverOne M Web oder den CleverOne L Web wechseln oder zusätzlich einen neuen Mobilfunklaufzeitvertrag unter der gleichen Kundennummer abschließen. Der Kunde kann sich im Verhältnis zu E-Plus auf die Online-Rechnung berufen. Der Kundenservice ist auschließlich über das Portal von E-Plus oder über die Rufnummer 0177-1000 (1,25 €/Min. aus dem E-Plus Netz) möglich. Inklusiv-SMS gelten für das Versenden von SMS in alle inländischen Mobilfunknetze und ins E-Plus Netz. Die Inklusiv SMS gelten nicht zu Sondernummern und Mehrwertdiensten. Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen am Monatsende. Nach Ausschöpfen der Inklusiv-SMS kostet das Versenden in andere inländische Mobilfunknetze und ins E-Plus Netz bei Time & More Web 0,20 €/SMS, bei CleverOne Web 0,19 €/SMS. Bei Tarifwechsel verfallen nicht genutzte Inklusiv-SMS. Tarifwechsel in einen Time & More Tarif mit größerem Minutenpaket sind monatlich kostenlos möglich, andere Tarifwechsel sind innerhalb der ersten 12 Monate nach Vertragsabschluss ausgeschlossen, danach fallen für diese Tarifwechsel Kosten von 24,95 € an." steht.

Was bedeutet das? Habe ich den Tarif nicht von Anfang an? Was ist dann mit den Freisms?

Danke für die Aufklärung Marcus

Thomas

Bekanntes Mitglied
Ich frage mich gerade, wofür Du 7mobile die Provision zukommen lassen sollst, und den Web-Tarif nicht sofort und direkt über die Webseite von E-Plus orderst...
Dann gibt es auch keine Umstände, mit einem späteren Wechsel.

Oben