E-Plus Tarifwechsel :-(

OlliNRW

Neues Mitglied
Hallo,

ich wollte nur mal folgendes loswerden und Eure geneigte Meinung dazu hören:

Ich bin schon längjähriger E-Plus Kunde und soweit auch recht zufrieden. Als ich nun mal auf deren HP stöberte fiel mir deren Jubiläum-Einsteigertarif auf. Ich selber habe den "normalen" Einsteigertarif. Als ich nun in der Online-Kundenbetreuung unter Tarifwechsel nachschaute das böse Erwachen:
Keine Wechselmöglichkeit in diesen Jubiläumstarif, und der einmal pro Monat kostenfreie Tarifwechsel ist jetzt auch nur noch in "höhere" Tarife möglich, d.h. Z.B. Einsteigertarif-> Time&More kostenfrei! Time&More->Einsteigertarif 25 EURO!
Ich habe diesen Wechsel vor einiger Zeit gemacht, da war er noch kostenfrei.

Toller Kundenservice wie ich finde. :flop:
 

m.büttner

Mitglied
Hallo,

ich geb dir da voll recht, mich stört das auch das der Wechsel nicht mehr kostenfrei ist. Das haben wir leider vor ca einem 3/4 Jahr geändert. Wettbewerbsanpassung... :(

Aber mach dir nichts draus, da hab ich schon einige Beschwerden von Händlern sowie auch Kunden gehört. Vielleicht ändert sich da mal wieder was.

Greetings
 

xelibri

Mitglied
Na wunderbar...

Hallo,

ach ja, mal wieder eine dieser berühmt berüchtigten Wettbewerbsanpassungen von E-Plus zum Nachteil der Kunden. So wird E-Plus immer ewiger Dritter (oder bald sogar Vierter?) bleiben.
 

m.büttner

Mitglied
@ xelbri

Na ja wir wollen ja jetzt nicht alles schlecht machen, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das in letzter Zeit immer häufiger Problemfälle an den Tag kommen.

Man muss aber auch sagen dass E-Plus auch gute Sachen im Produktportfolio hat auch wenn es immer wieder Schwachpunkte gibt.

Nummer vier werden wir mit Sicherheit nicht. Dazu müsste sich eine gewisse andere Gesellschaft schon gewalttätig auf die Hinterfüsse stellen. Nicht um sonst ist schon seit längerer Zeit der Verkauf dieser Gesellschaft im Gespräch.

Greetings
 

marc888

Mitglied
?

hallo habe letzte woche meinen eplus vertrag reaktiviert aufgrund ds hammerangebotes 3ct ins festnetz....da ihr nich so begeistert von E plus seid, werde ich ddas gefuehl nicht los das ich irgendwas uebersehen habe bei diesem 3ct angebot?

oder?
 

xelibri

Mitglied
Hm nö!

@ marc888

Nein, der ist schon gut. Meine Motzerei bezieht sich meißtens auf den Prepaidsektor von E-Plus in dem sie in letzter Zeit sehr unfreundlich mit ihren Kunden umgehen.

Der Jubeläumstarif ist, bis auf die Preise in der Nebenzeit, echt gut!
 

xelibri

Mitglied
: )

Hi

Die Preise sind in allen Zeiten gleich. In der Hauptzeit immer sehr günstig, dafür dann in der Nebenzeit entsprechend teurer als bei anderen Verträgen.
 

xelibri

Mitglied
Hi,

ins Festnetz schon. Aber nicht ins eigene Netz und in die anderen Mobilfunknetze. Da ist er in der Hauptzeit gut und in der Nebenzeit etwas teurer als bei anderen Verträgen.
 
Oben