• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E-Plus & Starconnect verschenken Sim Karten

Promodis

Neues Mitglied
E-Plus & Starconnect möchten bis Ende des Jahres noch 5 Millionen SIM Karten "verschenken" mit dieser Überschrift macht das Berliner Unternehmen massiv Werbung.

Und zwar mit einem 24 Monats Vertrag im E-Plus Privat Tarif

keine Anschlußgebühr
keinen Mindestumsatz
jeden Monat 10.- Gesprächsguthaben gillt für SMS und in alle Netze
20 Monate Grundgebührbefreiung

Pro Kunde können maximal 4 Sim Karten freigeschaltet werden

Einziger Hacken ist es gibt kein Handy dazu , der Tarif der angeboten wird ist der orginal Privat von e-plus.

Dieses Angebot gibts nicht im Handel.
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Bei einem 24 Monats Vertrag nur 20 Monate GG-Befreiung? Da zahl ich ja immer noch 4 Monate....

Der Haken an deinem Posten (Haken schreibt sich übrigens wirklich ohne CK!) ist, daß es keinen Link zum Angebot gibt.
 

hustelinchen

Neues Mitglied
Promodis schrieb:
E-Plus & Starconnect möchten bis Ende des Jahres noch 5 Millionen SIM Karten "verschenken" mit dieser Überschrift macht das Berliner Unternehmen massiv Werbung.

Und zwar mit einem 24 Monats Vertrag im E-Plus Privat Tarif

keine Anschlußgebühr
keinen Mindestumsatz
jeden Monat 10.- Gesprächsguthaben gillt für SMS und in alle Netze
20 Monate Grundgebührbefreiung

Pro Kunde können maximal 4 Sim Karten freigeschaltet werden

Einziger Hacken ist es gibt kein Handy dazu , der Tarif der angeboten wird ist der orginal Privat von e-plus.

Dieses Angebot gibts nicht im Handel.
 

peerffm

Neues Mitglied
wer ist starconnect??

hi,
momentan gib es so eplus verschenkaktion von starconnect , man bekommt eine nur sim karte und jeden monat 9,95 gutgeschrieben
aber wer ist starconnect???



peer
 

6210#fan

Mitglied
Würde ich immer mit Vorsicht genießen. Soll nicht heißen dass das Angebot schlecht ist. Aber wenn einer etwas zu verschenken hat was bei jemand anderm für das selbe viel Geld kostet sollten die Alarmglocken leuten.

Ergänzung. Wenn man daran Interesse hat sollte man auch alles sehr genau durchlesen und aufheben. Auch vom Internet-Angebot und was damit zusammen hängt einen Ausdruck machen.
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Ganz genau. Denn die 9,95 Euro sind gleichzeitig Mindestumsatz. Und ich glaub kaum, dass die von starconnect 2 Jahre lang so human sind und die GG berappen.
 

praerieblume

Neues Mitglied
star connect & e-plus

ich schreibe selber diese verträge und arbeite für die firmen!!! seit ich diese verträge schreibe, sind keinerlei beschwerden eingegangen.
man hofft natürlich darauf, dass die kunden über die 9,95 im monat hinaus vertelefonieren oder smsen.
lg
 

JohnQ

Neues Mitglied
peerffm schrieb:
hi,
momentan gib es so eplus verschenkaktion von starconnect , man bekommt eine nur sim karte und jeden monat 9,95 gutgeschrieben
aber wer ist starconnect???



peer
Hi,
also ich habe einen Vertrag mit Star-Connect geschlossen. Eines vorweg, die Firma ist unseriös. Von Eplus habe ich nach Erhalt der Simkarte prompt eine Rechnung erhalten. Die Anschlußgebühr soll ich bezahlen und den Mindestumsatz ebenfalls. EPlus wußte gar nicht, daß ich einen Vertrag über Star-Connect geschlossen habe. Nun kämpfe ich mit Briefen und Mails gegen diese unseriösen Geschäftspraktiken. Star-Connect meldet sich überhaupt nicht. Von denen habe ich nie eine Bestätigung erhalten, daß die überhaupt mit im Boot sitzen. Es sieht so aus, als wenn Star-Connect die Verträge sammelt und an EPlus weiter leitet. Am Ende hast du einen ganz normalen Vertrag an der Backe, den du schön abzahlen darfst. EPlus kann ich auch nicht mehr empfehlen, die sind absolut nicht kulant. Lassen dich schön sitzen und zahlen. Ich werde wohl zum Anwalt müssen...
 

NaseVoll

Neues Mitglied
Gegen Star-Connect

Hallo JohnQ,

ich bin ebenfalls auf die Masche reingefallen. Wie es aussieht, sind mehere tausend Kunden betroffen. EPlus weigert sich dazu Stellung zu nehmen. Star-Connect meldet sich ebenfalls nicht. Ich bereite eine groß angelegte Aktion gegen Star-Connect und EPlus vor. Ziel soll es sein, daß die Verträge storniert werden oder Star-Connect sämtliche versprochenen Gebühren bezahlt. Im Moment sammel ich Namen von betroffenen Personen. Über 100 habe ich schon zusammen. Als einzelner hat man bei E-Plus keine Chance, aber zusammen sind wir stark .Betroffene Personne bitte bei mir melden. Wir wehren uns!
Meldet Euch, ein Betroffener
 

paulsahmer

Neues Mitglied
ganz tolle eintragung von dir! aber bereits im September sind mehrere faule eier-also ungültige Star connect verträge aufgetaucht, und "DEINE" Firma schert sich auch kein bisschen um aufklärung.
 

hella

Mitglied
Starconnect Abzocke

Ihr Starconnect-promotionleute müsst doch strohdoof sein,das war alles nur ein fake,habe dort selber mal mit den obergurus zusammengearbeitet und weder die promotionleute kriegen geld und auch die leute müssen jetzt fleissig zahlen,scheinbar ist da nix zu machen,obwohl der vertrag eindeutig sagt,das nix zu zahlen ist. jemand mal die agbs gelesen? ich nicht...Liebe leute,finger weg von starconnect!!!!!!
 

superhandystore

Neues Mitglied
Hallo Leute,

laut meinen Infos ist ein Mail an alle eplus Partner gegangen, in dem vor Star Connect gewahnt wird. Hier lieder für viele zu spät.
Bei uns haben Sie mal vor Monaten angefragt, ob Sie über uns freischalten können. Unser VB halt uns gott sein dank abgeraten.
 

fitsch

Neues Mitglied
Wer ist Star Connect?

Hallo!
Auf der Suche nach Informationen über star-connect bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe seit Mitte August einen eplus privat tarif . Der Vertrag wurde mir von einem Vertreter von star-connect aufgeschwatzt. Die mit dieser dubiosen Firma vertraglich vereinbarte Erstattung des monatlichen Mindestumsatzes habe ich bisher noch nicht erhalten. Ich habe star-connect geschrieben – keine Reaktion, ich habe angerufen – immer besetzt, ich habe eplus um eine Auflösung des Vertrags angeschrieben – lehnen die ab, ich bin zur Polizei gegangen um eine Anzeige wegen Betrug zu stellen – ist keine Strafsache. Nun überlege ich eplus weitere Zahlungen zu verweigern, sehe aber da eher noch mehr Ärger auf mich zukommen. Anwalt würde ich erst nehmen, wenn ich endlich wüsste, dass die Firma überhaupt (noch) existiert, zahlungsfähig ist, nicht dass ich nachher auf den Kosten sitzen bleibe. Also weiß irgendjemand etwas über das Unternehmen star-connect oder hat jemand mit ähnlichen Erfahrungen einen guten Tip?
 
Oben