• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E-Plus SImlock und cellway

deckstar

Neues Mitglied
hi,

möchte mir ein Handy mit E-Plus SImlock kaufen, und da meine Cellway (mit e-plus netz) Vertragskarte reinpacken...
geht das ?????


danke
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Nein, das geht nicht. Simlock heißt das nur die Originalkarte freigegeben ist.

Etwas anderes wäre Netlock, dann gehen in deinem Fall alle E+ Karten.
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Joachim Batke
Etwas anderes wäre Netlock, dann gehen in deinem Fall alle E+ Karten.

Wobei man allerdings sagen muss, dass praktisch alle auf EPlus gelockten Geräte nur einen Netlock haben und keinen SIMLock ;).
 
Oben