E-Plus: Null-Prozent-Finanzierung für Medion Notebooks und Navis

A

Anonymous

Guest
ES werden von mein handy jeden monat 2 mal 2,99 abgezogen dienstes von ZED berechnet seit vorhiger monat sind 12 € abgezogen ich mochte mein geld wieder zurucht haben das ist ein betrug sie können nicht jedes mal won mir geld abziehen was is das ZED :wenn as noch al wor kommt wer de ich anzeige erstatten wegen betrug sie können nich won mein gut haben jedes mal 2,99 abziehen bist jetz sind 12€ abgezogen den betragt möchte ich zuruch sonst wer de ich euch anzeigen 015776341385 meral Caliskan -Velbert
 
A

Anonymous

Guest
Zed Betrüger

Ja es kann vorkommen, das Zed wohl auch mal Handybesitzer abzockt. Ist mir auch passiert. Ich habe nichts bestellt oder eine SMS beantwortet. Das Geld zurück zubekommen ist nicht einfach. Möglich wäre eine Anzeige. Mein Mobilfunkanbieter Mobilcom behauptet das sie verpflichtet sind gebühren von zed.de einzusammeln. Buche ich die falschen Gebühren zurück sperren diese die Karte. Also anzeigen.. gruss
 
Oben