• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E-Plus Kundenbetreuung

ibibi

Neues Mitglied
Die Onlinebetreuung ist ja nun schon seit Tagen tot.
Die Hotline kann keine Auskunft geben über Freiminuten etc.

Und das kurz vor Monatsende....



Lösung??
 

Xentra

Neues Mitglied
Also ich hab bei der online-Kundenbetreuung keine Probleme.
Ok, der server ist etwas lahm, aber bei vodafone siehts meist auch nicht besser aus.
Am besten nochmal probieren und etwas mehr Geduld haben. Vielleicht auch nicht immer zu den stoßzeiten reingehen.
 
Oben