• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E-Plus: Kein Motorola mehr im Sortiment?

marc888

Mitglied
Da ich weder auf der HP noch in den E-Plus-Shops Mototorolageräte sehe, meine Frage an euch ob ihr zufällig wisst, warum der Hersteller dort nicht mehr im Sortiment auftaucht.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
E+ war noch nie der Vollanbieter was Geräte angeht.
Vielleicht liegt es auch daran, daß Motorola nicht die Gerte mit IMode anbietet. Damit konnte z.B. Siemens Fuß fassen.
 
Oben