• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E-Plus hat I-Mode komplett eingestellt

Martyn

Aktives Mitglied
Laut Teltarif hat E-Plus bereits am Montag den I-Mode Dienst, also sowohl das I-Mode Portal als auch den zugehörigen APN portalmmm.de eingestellt.

Während das I-Mode Portal ansich für die meisten Nutzer kein tragischer Verlust ist, ist die Einstellung des APNs tragischer, da dies die einzige Möglichkeit war im E-Plus Netz ohne Onlinekomprimierung online zu gehen.
 

Einherjar

Neues Mitglied
Ich hatte I-Mode vor ein paar Jahren mal getestet, aber es hat mich seinerzeit nicht überzeugt, weil die Geschwindigkeit mit GPRS mir zu langsam war.

Der Verlust des APN ist aber in der Tat sehr schade!!
 
Oben