• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E-Plus Geschäftszahlen: Weniger Umsatz trotz steigender Kundenzahlen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Sinkende Umsätze trotz steigender Kundenzahlen prägen die wirtschaftliche Entwicklung von E-Plus im ersten Quartal. Weil sich das Wachstum bei den Neukunden ausschließlich auf den Prepaid-Bereich beschränkte, sank der Umsatz je Kunde um 7 Prozent. Künftig möchte E-Plus stärker in das Vertragskundengeschäft und den Ausbau seines Datennetzes investieren.[...]

Lesen Sie den Beitrag: E-Plus Geschäftszahlen: Weniger Umsatz trotz steigender Kundenzahlen auf AreaMobile.
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
LOL. "künftig möchte E-Plus stärker in den Ausbau seines Datennetzes investieren." Das habe die schon vor Jahren gesagt und meiner Meinung ist die Qualität von denen von Qual abzuleiten. So ähnlich als wenn Nokia verkündet High-End zu bauen.
 
H

halfbaked

Guest
Hat die E-Plus Gruppe nicht vor nem halben Jahr gesagt sie will sich nur auf die Telefonkunden konzentrieren??
Aber abgesehen davon wird das noch gefühlte 100 Jahre dauern bis di ma nen ordentliches Datennetz aufgebaut haben. Naja mittlerweile haben sie j 1mbit in Köln. Applaus applaus ganz großes Kino :D
 

Superchub38

Neues Mitglied
Das die sinkende Umsatzzahlen haben ist doch logisch, die sitzen noch auf einem Netz was einfach miserabel ist und das schlecht ausgebaute Netz deswegen will das auch keiner, ich habe hier bei mir gar kein Netz im Haus und da soll sich auch nichts ändern so sagte E-plus.
Naja die werden schon sehen was die davon haben in der Zukunft

Lg
 
A

Anonymous

Guest
Mich wunderts gar nich!! ich sitze selbst in der Vertragsverlängerung und mit den ganzen Vertragsangeboten kann man selten mithalten. Selbst wenn es nur das E+ netz gibt würden Sie minus machen. Selbst schuld
 
A

Anonymous

Guest
Bei eplus wundert mich gar nichts mehr die schaffen es ja nicht mal ein stabiles hsdpa netz einzurichten und sowas soll kundenfreundlich sein denen müssten alle kunden abhauen dann würden die schon sehen was sie davon hätten.
 
Oben