E-plus EXlusiv card und VVL

TPflug

Neues Mitglied
hi leute

ich war bis jetzt im exlusiv club von e-plus. bin aber wegen zu wenig umsatz jetzt seit paar tagen nicht mehr mitglied da ich zu wenig umsatz die letzen monate brachte.

ich bin reingekommen mit 43 euro über den time and more vertrag

und bin rausgeflogen mit 48 oder 49 euro .

wie wird des berechnet der umsatz da ich ja mehr umsatz bringe als am anfang
oder liegt es daran das ich die letzten 2 monate je fast nen koplettes paket mit in den nöchsten monat mitgenommen habe habe ich deshalb zu wenig umsatz???.
ist es normal wenn die karte bis 11/03 gilt ich schon früher rausgenomen werden kann.

des nächste ist was kann ich noch machen das sie mir bei dem 6220 vom preis von 149 euro entgegenkommen bei meiner VVL

mit bestem dank

eddy2

Mitglied
Also zu Deiner ersten Frage kann ich nicht viel sagen.

Wenn Du die Vertragsverlängerung online machst, bekommst Du 10 Euro Rabatt. Ist zwar nicht viel, aber immerhin was.
Mit I-mode kostet das 6220 nur 80 Euro.
Wenn Du schon seit langem Kunde bist, dann frag doch einfach mal nach, ob es nicht noch einen besonderen Treuerabatt gibt, mehr als nein können sie ja nicht sagen.

Gruß

eddy2

TPflug

Neues Mitglied
hi

na das machte ich schon die beharen stur auf 149 euro

selbst mit kündigen hilft es nix

bis jetzt noch nix aber hab da nen möglichkeit das das gerät mich nur 119 euro kostet

den ich las mir die provision auszahlen für die verlängerung von unserem großhandler

desweiteren hab ich jetzt nen t610 ca 1,5 monate alt sehr guten zustand zu verkaufen dann
wenn jemand interesse hat bitte melden
unter [email protected]

TPflug

Neues Mitglied
hi

na das machte ich schon die beharen stur auf 149 euro

selbst mit kündigen hilft es nix

bis jetzt noch nix aber hab da nen möglichkeit das das gerät mich nur 119 euro kostet

den ich las mir die provision auszahlen für die verlängerung von unserem großhandler

Oben