• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E-Plus Exklusiv-Service, 50% bei VVL aufs Handy, 20% auf Zubehör & kostenl. Hotline!!

Gelini27

Neues Mitglied
E-Plus Exklusiv-Service, 50% bei VVL aufs Handy, 20% auf Zubehör & kostenl. Hotline!!

Hi, habe meine Exklusiv-Service-Karte von E-Plus erhalten. . . damit hat man die Option bei z.B. einer VVL das Handy 50% und Zubehör über E-Plus 20% billiger zu bekommen . . . . Zudem gibt es eine kostenlose Hotline-Nummer, die die normale Hotline ersetzt und für WEB-Kunden wie mich, arg kostenintensiv war. Zudem habe ich in der gesamten Zeit, wo ich nun im "Club" bin, nie länger als ne Minute warten müssen, ehe ich zum Kundenberater durchgestellt worden bin! Dieser Service ist übrignes kostenlos.

Die Auswahlkriterien sind mir leider nicht bekannt, da ich nur durch Zufall auf dieses Angebot auf der Seite von E-Plus gestossen bin, aber die Karte ist bei mir z.B. vorerst 1 Jahr gültig. . . . bis mein Vertrag ausläuft denke ich . . . passt vom zeitlichen Rahmen her.

Also, wer Interess hat daran, einfach die Seite von E-Plus besuchen oder die Hotline anrufen, um die Anfrage zu stellen. Dauert ein paar Tage und ggf. bekommt man eine SMS mit einer Zwischeninfo, aber was solls, wenn dann später ohne jegliche Mehrkosten Vorteile winken :)

tel.thebastian.org

Neues Mitglied
Ich dachte dieses Schmankerl wurde abgesetzt, war selbst auch mal Exklusiv, bis zum Ende des Dienstes. Nun für einsame Männer wie mich genau das richtige eigtl, gab damals so eine Exklusiv Hotline, die einem das nächste Kino sagen konnte und Blumen ordern konnte, so man denn wollte.
Was kumulierst du denn für einen Umsatz so ungefähr?

S7yl3r

Neues Mitglied
hm ich habe samstag auch so eine karte erhalten.... warum weiss ich auch nicht o_O die auswahlkriterien würden mich mal interessieren...

welchen vertrag habt ihr den also t&m oder den neuen t&m all in oder 10dingens ^^ ???

es bringt ja nur 50% bei vvl auf den KAUFPREIS des handys.... 20 % auf zubehör im onlineshop und das wie ich als web kunde am wichtigsten finde das man kostenlos die nummer da wählen kann. was mich vorher 1,25 € gekostet hat. aber diese nummer kann man auch anrufen wenn man nicht exklusivkunde ist. also ich weiss nicht was eplus damit bezwecken will. sicher irgendeine webekampagne....

wenn das eh jeder beantragen kann?

Joergk C

Neues Mitglied
Exklusiv Kunde ...

... war ich auch mal.
Bis zum Ende 2009.
Hab mich vorgestern wegen eines Problems mit meinem Anschluss an E-Plus gewandt (Hotline) und mich gewundert, dass ich mit der Nummer 102030 nicht mehr durchkam.
Eine Computerstimme meinte ich solle die 01771000 anrufen.
Dachte, die Nummer sei nun wieder für alle zuständig und die Premium Hotline abgeschafft.
Das mirt allerdings nach 4 Minuten Wartezeit und einem 3 minütigen Gespräch auf Nachfrage mitteilte, dass mich die Minute in diesem "Beratungsgespräch" 1,99€ kosten würde hat mich dazu veranlasst alle Verträge bei E-Plus zu kündigen und die Hotlinekosten per Anwalt zurückzufordern.

Ich wurde seinerseits herzlich als Premium Kunde begrüt, Schriftlich in aller Form.
ASuf Nachfrage, wieso das jetzt nicht mehr so sei antwortete mir der Hotline Mitarbeiter, man habe mir den Exklusivkunden-Status aberkannt.
Informiert wurde ich allerdings nicht darüber, hatte also somit keine Chance, der teuren Hotline zu entgehen.
Paradoxerweise soll ich für die Minute von meinem E-Plus Handy zur Hotline 1,99 zahlen, vom Festnetz soll es 0,19€ kosten.
Hätte man´s gewusst, hätte man´s vielleicht getan.
Verstehen tue ich es trotzdem nicht.

Ich nenne das vorsätzlivh und deswegen Betrug.

E-Plus werde ich niemandem mehr empfehlen.

bugmenot123

Neues Mitglied
E-Plus exklusiv service

... war ich auch mal.
Bis zum Ende 2009.
Hab mich vorgestern wegen eines Problems mit meinem Anschluss an E-Plus gewandt (Hotline) und mich gewundert, dass ich mit der Nummer 102030 nicht mehr durchkam.
Eine Computerstimme meinte ich solle die 01771000 anrufen.
Dachte, die Nummer sei nun wieder für alle zuständig und die Premium Hotline abgeschafft.
Das mirt allerdings nach 4 Minuten Wartezeit und einem 3 minütigen Gespräch auf Nachfrage mitteilte, dass mich die Minute in diesem "Beratungsgespräch" 1,99€ kosten würde hat mich dazu veranlasst alle Verträge bei E-Plus zu kündigen und die Hotlinekosten per Anwalt zurückzufordern.

Ich wurde seinerseits herzlich als Premium Kunde begrüt, Schriftlich in aller Form.
ASuf Nachfrage, wieso das jetzt nicht mehr so sei antwortete mir der Hotline Mitarbeiter, man habe mir den Exklusivkunden-Status aberkannt.
Informiert wurde ich allerdings nicht darüber, hatte also somit keine Chance, der teuren Hotline zu entgehen.
Paradoxerweise soll ich für die Minute von meinem E-Plus Handy zur Hotline 1,99 zahlen, vom Festnetz soll es 0,19€ kosten.
Hätte man´s gewusst, hätte man´s vielleicht getan.
Verstehen tue ich es trotzdem nicht.

Ich nenne das vorsätzlivh und deswegen Betrug.

E-Plus werde ich niemandem mehr empfehlen.

Also, ich habe gestern meine neue (Folge-)Karte erhalten . . . habe ich seit sicher 5 Jahren schon . . . ist keine Ente und man ist nur bis zum Ende der Gültigkeit der entsprechend zugestellten Karte entsprechender Kunde ;-)

Ich gehe bei Dir mal davon aus, dass Du WEB-Kunde bist, da steht das auch in Deiner Tarif-Info . . . stand bei mir zudem ganz deutlich bei meiner Umstellung auf WEB bei . . .

Zuletzt bearbeitet:
Oben