• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E-Plus: BASE krempelt Tarifstruktur um

A

Anonymous

Guest
Die sollen mal lieber das Netz ausbauen. Die haben das langsamste Netz von allen. Selbst O2 ist schneller und bietet in vielen Städten HSDPA usw.

D

Der_Kenner

Guest
Na ja:
1 GB bei Simyo = 10,-EUR
All-Net-Flat bei =2 (für Geschäftsleute) = 30,-EUR + MWSt
1 MB ... na ja, da weiß jeder, dass man da bei Eplus-Anbietern meist 24cent bezahlt und keine 1,99EUR (oder meinten die Roaming???)

A

Anonymous

Guest
Alle Flatrate-Optionen lassen sich monatlich tauschen, abwählen oder hinzufügen, ohne Kosten oder eine Verlängerung der Vertragslaufzeit

A

Anonymous

Guest
E Plus ist nichts....

für Leute die Datenservices nutzen und eine verlässliche stabile Funkverbindung wollen. Auch Gesprächsabbrüche sind leider die Regel.
Es gibt leider immernoch keine günstige alternative zu V und T. O hat gut aufgeholt aber reicht an das niveau leider auch noch nicht ran.

A

Anonymous

Guest
oh man base ... o2 fickt euch ja sowas von in po, vor allem dank des connect testes wo o2 die beste download rate hatte, vor V und T

A

Anonymous

Guest
also hab ich für 10€ sms falt und wenn ich die nicht mehr will einfach wider auf den grund tarif und zahl nicht 24 monate 10€ Richtig ? das ist ein gutes angebot

A

Anonymous

Guest
"Mit ihr kann man für nur 10 Euro monatlich unbegrenzt SMS in alle deutschen Netze verschicken. Wer sein Freikontingent überschreitet, zahlt in allen Netzen 19 Cent pro Minute und SMS." - also doch nicht unbegrenzt SMS schreiben ?

eplus muss noch billiger werden bei der qualität und abdeckung

D

Der C

Guest
Flat (für 30 Minuten), Allnet Flat 500 (für 500) hauptsache Flat

Das Wort scheint dermaßen ausgeleiert zu sein das die verlorenen Seelen hier mal wieder Sternchen und Hochzahlen an den Angeboten übersehen.

Es sollte verboten werden mit so etwas zu Werben. T-Mob + Vodaf haben damit angefangen mit ihren Datenflats, die nur bis 5 GB kostenlos waren. O2 ist davon abgerückt zum Glück und drosselt danach nur die Bandbreite.

Aber das setzt allem die Krone auf. Sich kontingente für 10ct/Min zu kaufen - wobei es die Konzerneigenen Discounter günstiger können - und dies als Flat anzupreisen ist dreist.

A

Anonymous

Guest
"Herausragend ist die SMS Allnet Flat. Mit ihr kann man für nur 10 Euro monatlich unbegrenzt SMS in alle deutschen Netze verschicken. Wer sein Freikontingent überschreitet, zahlt in allen Netzen 19 Cent pro Minute und SMS."

wie kann man sein freikontigent überschreiten wenn es eine flatrate ist?

F

famous_A

Guest
@Anonymous, lol, so sind halt die Flats bei e-Plus. Man kauft eine Flat hat aber Freikontingent :) Wieviel bzw. was das Kontingent ist wird auch nicht erwähnt. Die sollen mal konkreter werden und nicht irgendwelche Angebote auf den Markt hauen, wodurch keiner schlau wird. Einfach nur lächerlich!!!

A

Anonymous

Guest
....hi hi ...wer da wieder alles darau reinfallen wird... eplus ist für mich sowas von erledigt...

cellphones

Mitglied
"Herausragend ist die SMS Allnet Flat. Mit ihr kann man für nur 10 Euro monatlich unbegrenzt SMS in alle deutschen Netze verschicken. Wer sein Freikontingent überschreitet, zahlt in allen Netzen 19 Cent pro Minute und SMS."
Und schon mal daran gedacht, dass das vielleicht ein Absatz sein könnte? Schliesslich kaufe ich 500 Einheiten für 30€ und für die 501 Einheit zahle ich halt 19cent...so schwer? ;)

A

Anonymous

Guest
KLingt gut. Hoffentlich ziehen die großen mit ähnlichen ANgeboten nach wie es ja auch bei der Base Flatrate der F3TQASMll war.

heinzpeter

Mitglied
Laut Händler-Berichten in inside-handy wird E-Plus als "Marke" eingestampft.
Vielleicht sind in der Base-Flat "E-Plus-Bestandskunden" enthalten.

K

K-Betreuer

Guest
Mein Base

Die SMS Flat ist ohne Begrenzung.
Der Verfasser war hier etwas vorschnell mit der Beschreibung

"Herausragend ist die SMS Allnet Flat. Mit ihr kann man für nur 10 Euro monatlich unbegrenzt SMS in alle deutschen Netze verschicken. Wer sein Freikontingent überschreitet, zahlt in allen Netzen 19 Cent pro Minute und SMS"

Wer ein Einheiten Kontingent bestitz, zahlt 19 cent darüber. Wer die sms Flat besitzt, hat ausgesorgt ;)

M

Manuel Sobik

Guest
E-Plus drittgrößter Netzbetreiber

Hallo, ich dachte eigentlich bis heute, das E-Plus der drittgrößte Netzbetreiber mit deutlichem Abstand vor O2 ist???

Oben