• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E-Plus Aktion im Juni: Time&More All

Martyn

Aktives Mitglied
E-Plus wird im Juni die aktiver Vermarktung der Time&More und Time&More Web Tarife aussetzen, auf Verlangen sind diese aber auch im Juni erhältlich. Stattdessen wird es im Juni neue Time&More All Tarife geben.

Die Tarife gibt es als Time&More All 50 - 100 - 200 - 1000 für 9€ - 17,50€ - 27,50€ - 57,50€. Enthalten ist jeweilige Zahl von Inklusiveinheiten, welche für Inlandsgespräche und Inland-SMS gelten. Folgeminuten uns Folge-SMS kosten jeweils eine Zusatzeinheit.

Der Preis für Zusatzeinheiten liegt bei Time&More All 50 bei 0,30€ - bei Time&More All 100 bei 0,25€ - bei Time&More All 200 bei 0,20€ und bei Time&More 1000 bei 0,10€.

Damit sind die Konditionen besser als bei Time&More 2007.

Time&More All Web Tarife mit kostenlosen Inklusiv SMS wird es auch geben, dort ist die Staffelung je nach Tarifstufe 25 - 50 - 100 - 150 SMS.

tm_allin.jpg

Achilleus

Neues Mitglied
Versteh ich das richtig, beim Web Tarif wird es dann nochmal extra SMS dazu geben, die dann sozusagen zusätzlich zu den SMS die ich bei den normalen Inklusiv-Einheiten dabei habe, sind?
Und die SMS zählen dann als eine Einheit, also 10 bis 30 cent je nach Volumen das ich habe.

Swamp

Mitglied
Ja, das ist richtig, richtest sich aber nach Volumen, sprich bei T&M 50 sinds 50 websms. spontan würde ich sagen, echt nicht schlecht. würd mal zeit dass sowas bei e+ auch netzextern läuft.

Achilleus

Neues Mitglied
Also insgesamt wertet das T&M schon um einiges auf. Hatten ja auch einige gemeint, dass T&M nach Zehnsation nicht mehr wirklich sinnvoll wäre. Damit dürften dies dann obsolet sein.

Swamp

Mitglied
Vor allem ist es schön, dass man irgendwelche Minuten auch wieder mit in den nächsten Monat nehmen kann. Waren das sie Inklusivminuten? Bonusminuten gabs/gibts doch auch?

Martyn

Aktives Mitglied
Bonusminuten war mal ne Aktion mit zusätzlichen Minuten die nur innerhalb des E-Plus Netz gültig waren.

Aber in den nächsten Monat mitnehmen kann man die ganz normalen Inklusivminuten, welche natürlich in alle Netze gelten.

Martyn

Aktives Mitglied
Ja, wegen den gesenkten Preisen für Folgeeinheiten und die durch Code25 gesenkten Paketpreise werden jetzt die Time&More All in Tarife auch im Vergleich zu Zehnsation wieder intressant, wenn man nicht viel telefoniert.

Dr.House

Neues Mitglied
Achilleus schrieb:
Versteh ich das richtig, beim Web Tarif wird es dann nochmal extra SMS dazu geben, die dann sozusagen zusätzlich zu den SMS die ich bei den normalen Inklusiv-Einheiten dabei habe, sind?
Und die SMS zählen dann als eine Einheit, also 10 bis 30 cent je nach Volumen das ich habe.

ähm entschuldigung wenn ich etwas dumm frage, aber wie können sms als telefoneinheiten abgerechnet werden ? wie schnell sie übertrgen wird oder wie ?
wenn man mehr als 160 zeichen hat brauch sie auch länger zum übertragen, oder wie soll das gehen =?

Martyn

Aktives Mitglied
Eine SMS (bis 160 Zeichen) kostet dann eben soviel eine ein Gespräch von einer Minute Dauer und wird von den "Inklusivminuten" abgezogen wenn welche vorhanden sind.

Achilleus

Neues Mitglied
Martyn schrieb:
Eine SMS (bis 160 Zeichen) kostet dann eben soviel eine ein Gespräch von einer Minute Dauer und wird von den "Inklusivminuten" abgezogen wenn welche vorhanden sind.
So hatte ich das gemeint, nur ziemlich umständlich beschrieben. Sorry.

Oben