E-noa: Interpad-Video verspricht grenzenlose Freiheit

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Im Gegensatz zum WeTab wird die Home-Version des e-noa Interpad auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin zu sehen sein. Sie soll im November für 399 Euro in den Handel kommen, Anfang des nächsten Jahres folgt dann die besser ausgestattete Street-Version für etwa 500 Euro. Jetzt hat das Kölner Unternehmen ein Video veröffentlicht, das die Vorzüge des iPad-Rivalen anpreist.[...]

Lesen Sie den Beitrag: E-noa: Interpad-Video verspricht grenzenlose Freiheit auf AreaMobile.
 

Networker

Mitglied
Nvidia Tegra 2-Chipsatz = Dualcore?

Ansonsten sind die Tech. Daten echt beeindruckend. Und ja....der Geschäftsinhaber ist wirklich ein Türke :)
 

RichCore

Mitglied
Wo ich das erste mal von diesem Tablet gelesen hab dacht ich mir für 399€ mit der Ausstattung ist das schon gekauft. Aaaaber ohne Zugriff auf den Android Market ist die ganze Hardware unbrauchbar :( Hoffentlich kann man das Tablet rooten so dass man doch Zugriff auf den market bekommt...
 

Networker

Mitglied
@Richcore

500€ beim Streetmodell. Der hat nämlich dann auch Android.
"Als Betriebssystem dient Android 2.2."
Ist damit nun das StreetTablet gemeint? Das sollte doch 3.0 haben?!IRgendwie bin ich confused?!?!
Welches Betriebssystem soll das normale Tablet haben?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Welches Betriebssystem soll das normale Tablet haben?"

das jetztige Home Tablet bekommt 2.2 (is ja das neueste) und beim street tablet wollen sie versuchen schon beim start 3.0 drauf zu packen. das Home Tablet wird dann wohl auch ein update bekommen
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Das gilt dann nur für Apps?"

japp wobei man die natürlich auch aus anderen quellen beziehen kann....

vlt hat man ja nen android gerät mit root, dann kann man mit Titanium backup auch geschützte apps sichern und die APKs dann auf dem pad installieren..... natürlich nur kostenlose versteht sich ;)

trotzdem bin ich noch skeptisch wie die WVGA-optimierten apps dann auf der XGA auflösung der geräte aussehen c.O
 

Networker

Mitglied
@the_black_dragon

Ist es möglich erstmal Apps auf den PC zu holen und dann aufs Handy zu laden/sync...?
 

cubei

Mitglied
warum kommt im video eine sd-karte aus dem gerät, wenn man da nur micro sd-karten rein tun kann ?
 
Oben