• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E+ Neukunden mit MNP können nicht telefonieren...

arnold

Mitglied
Hi,

alle E+ Neukunden, die eine Rufnummer von ihrem bisherigen Netzbetreiber mit zu E+ genommen haben und die Aktivierung des Vertrages seit Monatswechsel August/September 2003 wollten, können weder telefonieren noch angerufen werden.

E+ informiert weder die Kunden, noch die vermittelnden Händler. Lapidare Aussage: "wir können nicht sagen, wie lange die Störung dauert"....

Was soll man als Kunde jetzt clevererweise machen, damit man seine Rufnummer nicht verliert, wenn man auf E-Plus wartet? Schlimm ist auch, daß E-Plus ja nicht mal, wie früher, vorübergehend eigene Rufnummern vergibt, bis alles im Lot ist.

Arnold
 
Oben