Hi,
alle E+ Neukunden, die eine Rufnummer von ihrem bisherigen Netzbetreiber mit zu E+ genommen haben und die Aktivierung des Vertrages seit Monatswechsel August/September 2003 wollten, können weder telefonieren noch angerufen werden.
E+ informiert weder die Kunden, noch die vermittelnden Händler. Lapidare Aussage: "wir können nicht sagen, wie lange die Störung dauert"....
Was soll man als Kunde jetzt clevererweise machen, damit man seine Rufnummer nicht verliert, wenn man auf E-Plus wartet? Schlimm ist auch, daß E-Plus ja nicht mal, wie früher, vorübergehend eigene Rufnummern vergibt, bis alles im Lot ist.
Arnold
alle E+ Neukunden, die eine Rufnummer von ihrem bisherigen Netzbetreiber mit zu E+ genommen haben und die Aktivierung des Vertrages seit Monatswechsel August/September 2003 wollten, können weder telefonieren noch angerufen werden.
E+ informiert weder die Kunden, noch die vermittelnden Händler. Lapidare Aussage: "wir können nicht sagen, wie lange die Störung dauert"....
Was soll man als Kunde jetzt clevererweise machen, damit man seine Rufnummer nicht verliert, wenn man auf E-Plus wartet? Schlimm ist auch, daß E-Plus ja nicht mal, wie früher, vorübergehend eigene Rufnummern vergibt, bis alles im Lot ist.
Arnold