• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E+ Netzausfall

Nightmare10

Mitglied
Hatte irgendwer gestern abnd und nacht probleme, sich ins e+ netzt einzukloggen??

Hab eigentlich nen D2 vertrag, doch dann ging das handy von ner freundin nich mehjr, heisst hat kein netz gefunden.. hab mal auf meinem m55 mit d2 netzsuche gemacht, und siehe da, eplus gabs net mehr. Hab dann ma meine eplus prepaid reingetan, und hatte ebenfalls kein netzt.. mittlerweile gehts wieder.

Hatte jemand dieselben Probleme

Raum Hannover, PLZ 311xx???
 

BlueSonic

Neues Mitglied
Netzausfälle nachts sind meistens nie richtige Netzausfälle. Das Netz wird regional begrenzt runtergefahren, um neue Basisstationen zu integrieren. Sprich die neue Station muss in die Nachbarschafts-Liste der vorhandenen BSen eingetragen werden. Und da E-Plus momentan massivst ausbaut, könnte das durchaus der Fall gewesen sein.
Passiert bei mir in der Gegend jetzt auch öfter, da freue ich mich sogar drüber :cool:
Ich sehe das immer morgens auf dem Handy, das das passiert ist, weil ich dann eine Begrüßungs-SMS von "Vodafone NL" vorfinde.

Grüße!
BlueSonic
 

deckstar

Neues Mitglied
bei mir hieß es gstern das netz sei ÜBERLASTET!
naja und hin und wieder hab ich während des teleofonierens nichts verstanden.......
hauptsache die nehmens mit dem netz ausbau ernst ;)
 
Oben