E-Mails per Wap lesen

Jojojoxx

Neues Mitglied
hallo!

Ich habe einen GMX-EmailAccount und T-Mobile und ein Nokia 6610. Kann man irgendwie über eine GMX-Wapseite oder so Emails nachlesen und evtl. verschicken (nachlesen wäre wichtiger).
Vielen Dank für eure Hilfe!

mfg

Jojo
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Jojojoxx
Kann man irgendwie über eine GMX-Wapseite
Nein. GMX bietet kein WAP-Interface an. Arcor, Freenet oder auch web.de haben ein WAP-Interface. Bei GMX hättest du nur die Möglichkeit über einen POP3/SMTP-Client per Java die Mail abzurufen, z.B. mit Sirius
 

6210#fan

Mitglied
Original geschrieben von Jojojoxx
hallo!

Ich habe einen GMX-EmailAccount und T-Mobile und ein Nokia 6610. Kann man irgendwie über eine GMX-Wapseite oder so Emails nachlesen und evtl. verschicken (nachlesen wäre wichtiger).
Vielen Dank für eure Hilfe!

mfg

Jojo

Hallo,

es gibt aber eine Möglichkeit. GMX bietet mit Sicherheit die Möglichkeit E-Mails an eine andere E-Mail-Adresse zu leiten. Die Netzbetreiber und Service Provider bietet eigene E-Mail-Accounts an. Man aktiviert einen und lässt GMX-Mails an diese Adresse leiten.
 
Oben