claushicks
Neues Mitglied
Hallo Leute,
neulich hatte ich einen wichtigen Anruf auf der Mailbox. Leider habe ich ihn erst einige Tage später (zu spät) abgehört, da keine sms-Benachrichtigung kam. Bei der Beschwerde sagte die Kundenbetreuerin auf meine Verärgerung, dass so etwas bei technischen Geräten passieren könne, auch ein Toaster ginge ja mal kaputt.
Ich erwarte allerdings von meinem Toaster nicht, dass ich für ihn immer erreichbar bin.
Habt ihr einen Rat, wie damit umzugehen ist?
neulich hatte ich einen wichtigen Anruf auf der Mailbox. Leider habe ich ihn erst einige Tage später (zu spät) abgehört, da keine sms-Benachrichtigung kam. Bei der Beschwerde sagte die Kundenbetreuerin auf meine Verärgerung, dass so etwas bei technischen Geräten passieren könne, auch ein Toaster ginge ja mal kaputt.
Ich erwarte allerdings von meinem Toaster nicht, dass ich für ihn immer erreichbar bin.
Habt ihr einen Rat, wie damit umzugehen ist?