e+ mailbox ohne sms-Benachrichtigung

claushicks

Neues Mitglied
Hallo Leute,
neulich hatte ich einen wichtigen Anruf auf der Mailbox. Leider habe ich ihn erst einige Tage später (zu spät) abgehört, da keine sms-Benachrichtigung kam. Bei der Beschwerde sagte die Kundenbetreuerin auf meine Verärgerung, dass so etwas bei technischen Geräten passieren könne, auch ein Toaster ginge ja mal kaputt.
Ich erwarte allerdings von meinem Toaster nicht, dass ich für ihn immer erreichbar bin.
Habt ihr einen Rat, wie damit umzugehen ist?
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Hallo und Willkommen bei HK,

das gleiche Problem hatte ich auch. Am Samstag auf einen wichtigen Anruf gewartet und heute durch Zufall Mailbox abgehört. Ebenfalls e-plus. Da nichtmal Maschinen perfekt sind würde ich es einfach dabei belassen. Kann überall vorkommen.
 

claushicks

Neues Mitglied
Danke für Deine Meinung Frank, es tut gut trotz aller Widrigkeiten mal zu ein wenig Gelassenheit aufgefordert werden, auch wenn es um einen Job gegangen wäre.

Gruss, Claus
 

faceman

Mitglied
Ist natürlich eine ärgerliche Sache, andererseits siehst du doch auf dem Display, dass dir ein Anruf entgangen ist oder habe ich jetzt einen Denkfehler ?
 

claushicks

Neues Mitglied
@faceman

...das war ja das Problem: Im Display war grosse Leere. Sonst hätte ich die Box ja rechtzeitig abgehört. Seufz.
Gruss, Claus
 

Cohni

Neues Mitglied
Hi!

Ist vielleicht ein doofer Tip von mir;) , aber wenn man einen sehr wichtigen Anruf erwartet, dann könnte es vielleicht helfen, die Benachrichtigungsoption der Mailbox auf Rückruf einzustellen. Das hat zumindest mit meiner E-Plus-Box bisher 100%ig funktioniert. Die Benachrichtigung per SMS kommt bei mir auch gerne mal zu spät, wenn überhaupt.
In Zeiten wo es nicht so wichtig ist kann eine rückrufende Mailbox allerdings auch ziemlich nerven.....
 
Oben