• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E-Mail Nokia 7650 Wie???

matze8484

Mitglied
Hi ich wöchte gerne mit meinen Handy E-Mails senden und empfangen was muß ich dafür tun ist das kostenlos (AUßer die verbindungsgebüren) ?? wo muß ich mich anmelden was muß ich einstellen :confused: Bitte um hilfe

danke
 
Hy,
Du mußt erst mal ein E-mail Konto haben,
bei gmx....!

Dann gehst Du auf die Nokia Homepage,
dort gibt´s einen Onlinekonfigurator, bei welchem Du die Daten eigeben kannst.
Dann bekommst Du die Einstellungen auf Dein Handy geschickt,
speichern,fertig!

Einfacher geht´s nimmer!!!!

Kosten tut´s nur die Datenübertragung,
ich nutze das normale CSD, GPRS AUS,
weil es so nach Zeit abgerechnet wird,
was für mich günstiger ist.
(GPRS wird nach datenmenge abgerechnet)
Kurze Text E-Mails sind i.d.R. innerhalb 1 Min runtergeladen,
und das kostet mich z.b. ca. 20 cent.

Das halt ich für vertretbar.

Gruß
Frank
 

kab

Neues Mitglied
email mit Handy

Hallo,

ich lese emails mit einem Online Dienst über WAP/GPRS.

Einmal das email Konto prüfen kostet maximal 10kByte.
email Anhänge und HTML Code werden gefiltert, so dass die übertragene Datenmenge klein bleibt.

Mehr infos auf MEWAP.de
 
Oben