• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E-Mail Konto hinzufügen

yuma

Neues Mitglied
Nach einem Software update auf meinem BB Q10 klappt das Hinzufügen meines E-Mail Kontos nicht!
Nach der Eingabe: Einstellungen-Konto hinzufügen-E-Mail,Kalender und Kontakte-weiter-E-Mail Adresse-weiter-zugehöriges Passwort-weiter werden die Daten gespeichert und überprüft. Danach erscheint die Meldung: Momentan kann Ihr E-Mail-Konto nicht hinzugefügt werden. Versuchen Sie es später erneut.
Diesen Vorgang habe ich in den letzten 3 Tagen mindestens 20 mal wiederholt und erhalte immer die gleiche Meldung,-kann also nicht auf meinem BB Q10 über mein E-Mail Konto verfügen, welches auf meinem PC funktioniert. Vor dem SW-update, welches auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat, war das E-Mail Konto auf meinem BB Q10 vorhanden und hat funktioniert.
Was kann die Ursache sein???
 
Zuletzt bearbeitet:

chief

Bekanntes Mitglied
Puh... ich empfehle dir, dein Problem mal auf der Seite bb10qnx.de/forum zu schildern.

Die Leute die dort noch unterwegs sind, sind die besseren Ansprechpartner. Ben (der Seitenbetreiber) wird dein Problem mit Sicherheit lesen. Der weiß echt sehr viel.
 
Oben