E-Mail Konto hinzufügen klappt nicht

yuma

Neues Mitglied
Nach einem Software update auf Version 10.3.2.2474 auf meinem BB Q10 klappt das Hinzufügen meines E-Mail Kontos nicht!
Nach der Eingabe: Einstellungen-Konto hinzufügen-E-Mail,Kalender und Kontakte-weiter-E-Mail Adresse-weiter-zugehöriges Passwort-weiter, werden die Daten gespeichert und überprüft. Danach erscheint die Meldung: Momentan kann Ihe E-Mail-Konto nicht hinzugefügt werden. Versuchen Sie es später erneut.
Diesen Vorgang habe ich in den letzten 4 Tagen mindestens 20 mal wiederholt und erhalte immer die gleiche Meldung,-kann also nicht auf meinem BB Q10 über mein E-Mail Konto verfügen, welches auf meinem PC funktioniert. Vor dem SW-update, welches auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat, war das E-Mail Konto auf meinem BB Q10 vorhanden und hat funktioniert.
Was kann die Ursache sein?
 
Oben