• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E-Mail Konfiguration 6600??

kurtilein

Neues Mitglied
Moin allerseits,

wer kann mir mit einfachen Worten erklären, step by step, welche Angaben von wem ich benötige um meinen E-Mail-Client auf dem 6600 zu konfigurieren??:confused:

Auf der Nokia Homepage soll ich 3 Details von meinem E-Mail Anbieter erfragen, die Anfrage läuft bereits.....:eek:

Und was ist mit den Angaben ab Seite 116 der Bedienungsanleitung??:eek:

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen, denn ich bewege mich da auf völligem Neuland!!! :augenpaul


Also thanx in advance

Gruß
kurtilein
:rolleyes:
 

mhknauber

Neues Mitglied
Hier meine Daten zum Vergleich:

Setze Deinen Nutzernamen für "xyz" und füge Dein Abrufpasswort ein (hier nicht dargestellt) und bei GPRS-Zugang "t-d1" als Passwort (hier nicht dargestellt)... :top:


// Mail-Konto-Parameter 1
Mailbox-Name: Web.de xyz
Meine Mail-Adresse: [email protected]
Benutzername: xyz
Ausgehender Mail-Server: smtp.web.de
Ankommender Mail-Server: pop3.web.de
Zugang: T-Mobile Internet
Mailbox Typ: POP3
Sicherheit: Aus
Mitteilung senden: Sofort
Kopie an eigenes Gerät: Nein
Sicherer APOP-Login: Aus
Standard-Mailbox: Nein
Signatur einschließen: Nein
Signatur:


// Parameter Remote-Verbindung 3
Trägertyp: Paketdaten
Verbindungsname: T-Mobile Internet
Name von Zugangspunkt: internet.t-d1.de
Benutzername: internet
Passwort abfragen: Nein
Homepage:
Authentifizierung: Normal
Telefon IP-Adresse: 0.0.0.0
Primärer Namens-Server: 193.254.160.1
Sekundärer Namens-Server: 193.254.160.1
Verwenden des Proxy-Servers: Nein


Dies ist ein Auszug aus der Sicherungsdatei der 6600-PC-Software.

Martin
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von susi33
Wie sind die Eingaben für ...ngi ?

thx

NGI? Was für ein Anbieter ist das? Bisher nix davon gehört. Sollte eigentlich auf jeder Homepage des jeweiligen Mail-Anbieters zu finden sein, wie die POP bzw SMTP-Serverdaten lauten...
 
Oben