E-Mail Konfiguration 6600??

kurtilein

Neues Mitglied
Moin allerseits,

wer kann mir mit einfachen Worten erklären, step by step, welche Angaben von wem ich benötige um meinen E-Mail-Client auf dem 6600 zu konfigurieren??:confused:

Auf der Nokia Homepage soll ich 3 Details von meinem E-Mail Anbieter erfragen, die Anfrage läuft bereits.....:eek:

Und was ist mit den Angaben ab Seite 116 der Bedienungsanleitung??:eek:

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen, denn ich bewege mich da auf völligem Neuland!!! :augenpaul


Also thanx in advance

Gruß
kurtilein
:rolleyes:
 

mhknauber

Neues Mitglied
Hier meine Daten zum Vergleich:

Setze Deinen Nutzernamen für "xyz" und füge Dein Abrufpasswort ein (hier nicht dargestellt) und bei GPRS-Zugang "t-d1" als Passwort (hier nicht dargestellt)... :top:


// Mail-Konto-Parameter 1
Mailbox-Name: Web.de xyz
Meine Mail-Adresse: [email protected]
Benutzername: xyz
Ausgehender Mail-Server: smtp.web.de
Ankommender Mail-Server: pop3.web.de
Zugang: T-Mobile Internet
Mailbox Typ: POP3
Sicherheit: Aus
Mitteilung senden: Sofort
Kopie an eigenes Gerät: Nein
Sicherer APOP-Login: Aus
Standard-Mailbox: Nein
Signatur einschließen: Nein
Signatur:


// Parameter Remote-Verbindung 3
Trägertyp: Paketdaten
Verbindungsname: T-Mobile Internet
Name von Zugangspunkt: internet.t-d1.de
Benutzername: internet
Passwort abfragen: Nein
Homepage:
Authentifizierung: Normal
Telefon IP-Adresse: 0.0.0.0
Primärer Namens-Server: 193.254.160.1
Sekundärer Namens-Server: 193.254.160.1
Verwenden des Proxy-Servers: Nein


Dies ist ein Auszug aus der Sicherungsdatei der 6600-PC-Software.

Martin
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von susi33
Wie sind die Eingaben für ...ngi ?

thx
NGI? Was für ein Anbieter ist das? Bisher nix davon gehört. Sollte eigentlich auf jeder Homepage des jeweiligen Mail-Anbieters zu finden sein, wie die POP bzw SMTP-Serverdaten lauten...
 
Oben