• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E-Mail auf das 3650???

X-perience12

Gesperrt
Original geschrieben von tobiasschnitzer
Servus.
Wie schick ich von meinem Pc eine E-Mail auf mein 3650???.
Ich bin bei hotmail angemeldet.

Hey.

Mit Hotmail hast du schlechte Karten. Da du bei Hotmail die Mails nur per HTTP abrufen kannst...

Du brauchst einen Service der entweder SMTP, IMAP 4 oder POP3 unterstützt.

Solche Anbieter sind z.b. gmx oder web.de

Grüße, X
 

tobiasschnitzer

Neues Mitglied
hab mich bei meinem bruder bei web eingeloggt.
Ich bekomm es einfach nicht hin ein E-Mail auf mein 3650 zu schicken.
Was muss ich denn für eine Empfängeradresse eingeben? wenn ich meine Handynummer eingebe geht es nicht
 
Oben