E-Mail Adresse für Handy einrichten?!

Big D

Neues Mitglied
Hallo Jungs,

ist es möglich eine E-Mail Adresse extra für mein Handy einzurichten? Also wenn ich Mail bekomme, einfahc auf mein Handy ( Samsung S300) wie eine normale SMS kommt? Und wie verschicke ich E-Mails?

Danke
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
1. Bei welchem Netzbetreiber bist Du ?.
2. Dein S300 hat IMHO keinen E-Mailclient. Somit kannst Du keine Mailadresse einrichten. Außer per Java Programm evtl.
 

cyonx

Neues Mitglied
wo wir schon dabei wären gibts ein java Programm für nen EmailClient? auch Nokia?

mfg :top:
 

Big D

Neues Mitglied
Hallo,

danke für den Tipp! Wie bring ich nur das Sirius auf mein S300?
Mein Wap geht nicht........hab eine Debitel T-Mobile Prepaid Karte! Muss ich das erst irgendwie einrichten?

Danke
 
Oben